top of page

Rückgaben Generell

  • Waren, welche Sie im Verkaufsladen kaufen und in einem Karton verpackt sind, sind sofort auf Beschädigungen und Richtigkeit zu kontrollieren.

  • Waren, welche durch unser BOTTLE OF... Team geliefert wurden, sind sofort bei erhalt auf Beschädigungen und Richtigkeit zu kontrollieren. Beschädigungen oder falsch gelieferte Ware, sind dem Team vor Ort zu melden. Eine Beanstandung, nach dem Sie das Lieferteam verlassen hat, ist nicht mehr möglich.

  • Reklamationen infolge beschädigter Ware, welche durch die Schweizer Post geliefert wurde, richten sich nach den Transportbestimmungen der Schweizer Post und sind innert 2 Tagen schriftlich oder per Email geltend zu machen.

  • Das Retournieren eines Artikel muss innerhalb von 5 Tagen, nach Datum auf der Quittung, erfolgen. Danach ist eine Rücknahme nicht mehr möglich. 

  • Wenn Sie einen gekauften Artikel an uns retournieren möchten, muss dieser ungeöffnet und originalverpackt sein.

  • Die Rücksendekosten per Kurier trägt der Kunde. 

  • Die Rückzahlung des Kaufbetrages erfolgt auf dem selben Weg, wie der Kauf getätigt wurde. Bei Bar bezahlung, erfolgt der Betrag in Bar zurück. Bei Kreditkarten bezahlung, wird der Kaufbetrag zurück auf die Kreditkarte überwiesen.

Rückgaben 

 

Gebinde (Harasse usw.) | Verpackungseinheiten | Leergut

  • Es werden nur Gebinde, Verpackungseinheiten, Leergut zurück genommen, welches bei BOTTLE OF... erworben wurde.

  • 12 | 20 | 24er Harasse werden nur "Sortenrein" zurück genommen. 

  • Angefangene Harassen, mit z.T. vollen Flaschen, werden als Leergut verrechnet.

bottom of page